Der Blickfang auf jedem Event: Unser Gelato-Fahrrad Standard.

Unser Eisfahrrad im Nostalgielook zieht alle Blicke auf sich. Das frische Eis wird wie in der Gelateria in geschlossenen Pozzetti perfekt gekühlt. Innerhalb Wiens kommt unser erfahrener Mitarbeiter dank des umweltfreundlichen Elektroantriebs direkt mit dem Fahrrad auf die Veranstaltung.

Für unser Gelato verwenden wir Spachteln statt Kugelportionierern. Genau wie in Italien.

schleife

Alle Vorteile auf einen Blick.

Platzbedarf

280 × 120 × 90cm, mind. 6 m²

Sorten

Mit 4 Sorten gefüllt, über 70 Sorten zur Wahl

Kapazität

180 bis 640 Kugeln Eis

Attraktives Design

Der Blickfang auf jedem Event

Eigene Eisbecher

Mit Logo-Branding möglich

Kühlung

Bis zu 5 Stunden ohne Stromanschluss – unbegrenzt mit Stromanschluss

Eisausgabe

Serviert von charmantem Personal

Branding

Partielle oder vollflächige Beklebung möglich

Grenzenloses Eisvergnügen.

Unser Gelato-Fahrrad ist das Highlight auf Veranstaltungen und Feiern. Dank dem integrierten Akku, wird das Eis bis zu fünf Stunden auch ohne Stromanschluss perfekt gekühlt. Mit einer normalen Steckdose in der Nähe, können wir auch auf längeren Feiern durchgehend Eis servieren. Unsere MitarbeiterIn bringt alles mit, das wir für unseren Eisstand brauchen: biologisch abbaubare Eisbecher, Löffeln, Servietten und knusprige Stanitzeln.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Schick uns die wichtigsten Infos zu deiner Veranstaltung an catering@leones.at und wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei dir!

  • An welchem Datum findet die Veranstaltung statt und in welchem Zeitraum soll Eis serviert werden?
  • Wo findet die Veranstaltung statt?
  • Wie viele Gäste werden erwartet und wie viele Kugeln sollen pro Person eingeplant werden?

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung bei unserem Sommerfest! Das Eis war köstlich, die Organisation unkompliziert und der Mitarbeiter überaus freundlich. Er hat uns über die Zubereitung informiert und hatte einen sehr guten Umgang mit den Kindern. Wir sind sehr zufrieden und können euer Gelato-Fahrrad nur weiterempfehlen!

Melanie Kellner, Otto Immobilien

Weitere Möglichkeiten für dein Gelato-Catering.

Gelato-Kühlbox

Gelato-Fahrrad Premium

Gelato-Tischvitrine

https://leones.at/lg/wp-content/uploads/2017/06/PatternNEU.jpg