Unkompliziert und handlich: Unsere Gelato-Kühlboxen.

Unsere mobile Eis-Kühlbox ist ideal für kleinere Feiern und passt auch auf den kleinsten Messestand. Mit zwei Sorten nach Wahl pro Box können – je nach Portionsgröße – bis zu 160 Gäste mit unserem traditionellen italienischen Eis verwöhnt werden. Auf Wunsch serviert eine unserer charmanten MitarbeiterInnen den Gästen unser Eis.

 

Als Mitglied von Slow Food verwenden wir für unser Gelato ausgesuchte regionale und saisonale Zutaten in bester Qualität.

schleife

Alle Vorteile auf einen Blick.

Platzbedarf

60 × 52 × 30 cm, mind. 1,5 m²

Sorten

Mit 2 Sorten gefüllt, über 70 Sorten zur Wahl

Kapazität

90 bis 160 Kugeln Eis

Kombinieren

Mehrere Gelato-Kühlboxen kombinierbar

Eigene Eisbecher

Mit Logo-Branding möglich

Kühlung

Bis zu 4 Stunden und kann 2 Stunden serviert werden

Branding

Partielle oder vollflächige Beklebung möglich

Klein und Kompakt

Passt in den Kofferraum

Auch Selbstabholung der Kühlbox möglich.

Du kannst unser Gelato-Catering mit Personal buchen oder du holst dir die gefüllte Kühlbox einfach selbst bei uns im 8. Bezirk ab. Wir geben dir alles dazu, das du für deinen Eisstand brauchst: Stanitzeln, Becher, Löffeln und Eisspachteln zum Servieren. Wenn du möchtest, auch eine Transportrodel.

Übrigens: Bis zu drei Kühlboxen sind kombinierbar, um so auch einer größeren Anzahl an Gästen Eis zu servieren.

 

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Schick uns die wichtigsten Infos zu deiner Veranstaltung an catering@leones.at und wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei dir!

  • An welchem Datum findet die Veranstaltung statt und in welchem Zeitraum soll Eis serviert werden?
  • Wo findet die Veranstaltung statt?
  • Wie viele Gäste werden erwartet und wie viele Kugeln sollen pro Person eingeplant werden?

Ich möchte mich vielmals bedanken – es hat alles super gepasst und euer Eis ist seeehr lecker und ist bei allen Kollegen und Kolleginnen gut angekommen.

Eva Pocessny, ECOVIS Austria

Weitere Möglichkeiten für dein Gelato-Catering.

Gelato-Fahrrad Standard

Gelato-Fahrrad Premium

Gelato-Tischvitrine

https://leones.at/lg/wp-content/uploads/2017/06/PatternNEU.jpg