Eis-Catering für Events in Wien und Umgebung.

Es gibt immer einen Grund zu feiern: Die Liebe, Geburtstage, Erfolge oder das Leben. Du möchtest deinen Gästen dabei etwas Besonderes bieten? Verwöhne sie mit feinstem Eis aus hochwertigen Zutaten. Ganz egal, ob für ein Sommerfest mit guten Freunden, die Hochzeit oder für das große Firmenjubiläum: wir bieten für jeden Anlass das passende Catering-Angebot.

Gelato, gelato: La dolce vita für jedes Event!

schleife

Gelato mit Amore.

Mit unserem Catering Service bietest du den Besuchern deiner Veranstaltung Eis in bester Qualität. Unser charmantes Personal serviert unser feines Gelato mit einem Lächeln und bringt eine Atmosphäre von Freude, Leichtigkeit, Sommer, Sonne und La dolce Vita mit.

Ideal für kleine und große Veranstaltungen.

Gelato-Kühlbox

 

8–14 Liter Eis


100–160 Kugeln


2 Sorten zur Wahl


Eis hält bis zu 4 Stunden ohne Strom


Mehrere Kühlboxen kombinierbar


Mit Personal oder Selbstabholung


Gelato-Fahrrad Standard

 

16–56 Liter Eis


200–900 Kugeln


4 Sorten zur Wahl


Eis hält bis zu 5 Stunden ohne Strom


Umweltfreundliches E-Bike


Mit Leones-Personal


Gelato-Fahrrad Premium

 

32–84 Liter Eis


370–960 Kugeln


8 Sorten zur Wahl


Eis hält bis zu 10 Stunden ohne Strom


Umweltfreundliches E-Bike


Mit Leones-Personal


     

Für Unternehmen: mehr Aufmerksamkeit, mehr Frequenz.

So viel ist sicher: Mit echtem italienischen Eis profitieren Marken vom positiven Imagetransfer. Gutes Gelato generiert aber auch mehr Frequenz und schafft mehr Aufmerksamkeit, zum Beispiel am Messestand. Wir bieten dabei verschiedene individuelle Branding-Möglichkeiten: Von der Vollbeklebung unseres Gelato-Fahrrades über gebrandete Eisbecher mit Logo bis hin zu T-Shirts, Schürzen oder Kappen im Corporate Design.

Wir haben von unseren Brautpaaren großes Lob für euer Catering bekommen! Nicht nur dass euer Gelato an Sommertagen zur Agape sehr gut passt und sehr lecker ist – auch die Präsentation kommt gut an, die Zusammenarbeit funktioniert großartig und eure Mitarbeiter sind alle Top.

Linda & Verena, Perfekte Hochzeit & fes events

Euer Gelato war der inoffizielle Star auf unserem Sommerfest. Wir sagen danke und freuen uns schon auf die nächste Feier!

Prim. Prof. Dr. Oliver Findl, Hanusch Krankenhaus

Wir wollten den Messeteilnehmern den Tag versüßen. Deshalb haben wir uns für euer Gelato-Catering entschieden. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Immer wieder gern!

Peter Bergsmann, Leiter Eventmanagement, Österreichische Post AG

Unser Geheimnis: Traditionelles Handwerk und echte Qualität.

Gutes Eis zu machen ist im Prinzip ganz einfach, wenn man hochwertige Zutaten frisch verarbeitet – und künstliche Zusatzstoffe weglässt. Als Mitglied von Slow Food verwenden wir für unser Gelato ausgesuchte regionale und saisonale Zutaten, die genügend Zeit zum Reifen haben. Wir beziehen viele der naturbelassenen Rohstoffe direkt von Produzenten, die wir persönlich kennen. Der Großteil kommt aus biologischer Landwirtschaft. Auch bei der Weiterverarbeitung nehmen wir uns Zeit, um Nüsse und Pistazien schonend zu rösten und selbst zu mahlen.

Purer Geschmack.

Über 70 verschiedene Sorten mit Fokus auf klassische, intensive Geschmäcker. Viele davon sind vegan und laktosefrei.

Unsere Lieferanten

Johanna Wechselberger

Direct Trade Kaffee

Wien

Piergrazia Licandro

Slow Food Pistazien

Bronte

Christian Koppensteiner

Bio-Milch

Waldviertel

Emanuela Gianoglio

Bio-Haselnüsse

Piemont

Marianne Schulte

Himbeeren

Wien

Hubert Brunner

Bio-Marillen & Pfirsiche

Niederösterreich

Johannes Bodenseer

Lavendel

Wien

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Schick uns die wichtigsten Infos zu deiner Veranstaltung an catering@leones.at und wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei dir.