Für größere Veranstaltungen: Unser Gelato-Fahrrad Premium.

Unser perfekt ausgestattetes Premium-Eisfahrrad ist eine vollwertige Gelateria für Veranstaltungen ab etwa 200 Personen. Das frische Eis wird in geschlossenen Pozzetti vor Licht und Luft geschützt und behält die ideale Temperatur. Innerhalb Wiens kommt unser charmanter Mitarbeiter dank des umweltfreundlichen Elektroantriebs direkt mit dem Fahrrad auf die Veranstaltung.

Frische Früchte

Viele unserer Lieferanten kennen wir persönlich. Wir beziehen unsere Zutaten möglichst regional und von kleinen Familienbetrieben, die wir regelmäßig besuchen.

schleife

Alle Vorteile auf einen Blick.

Platzbedarf

280 x 125 x 90 cm, mind. 6 m²

Sorten

Mit 8 Sorten gefüllt, über 70 Sorten zur Wahl

Kapazität

360 bis 960 Kugeln Eis

Attraktives Design

Das Highlight für jede Veranstaltung

Eigene Eisbecher

Mit Logo-Branding möglich

Kühlung

Bis zu 10 Stunden ohne Stromanschluss – unbegrenzt mit Stromanschluss

Eisausgabe

Serviert von charmantem Personal

Mobile Gelateria

Für große Events ab ca. 200 Personen

Eisgenuss wie in der Gelateria.

Unser Gelato-Fahrrad Premium ist perfekt für Messestände, Firmenevents oder Privatfeiern mit mehr als 200 Gästen. Es fasst 8 Sorten köstliches Gelato und Sorbets nach Wahl. Unsere MitarbeiterIn bringt alles mit: biologisch abbaubare Eisbecher, Löffeln, Servietten und knusprige Stanitzeln. Auf Wunsch können wir die Eisbecher auch individuell branden.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Schick uns die wichtigsten Infos zu deiner Veranstaltung an catering@leones.at und wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei dir!

  • An welchem Datum findet die Veranstaltung statt und in welchem Zeitraum soll Eis serviert werden?
  • Wo findet die Veranstaltung statt?
  • Wie viele Gäste werden erwartet und wie viele Kugeln sollen pro Person eingeplant werden?

 

 

Die Kunden waren happy, euer Mitarbeiter war engagiert und äußerst zuvorkommend. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Michael Höfner, Motto Catering GmbH

Weitere Möglichkeiten für dein Gelato-Catering.

Gelato-Kühlbox

Gelato-Fahrrad Standard

Gelato-Tischvitrine

https://leones.at/lg/wp-content/uploads/2017/06/PatternNEU.jpg