Gelato Pronto: Leones Eis zum Selbermachen.

Verwöhne deine Liebsten und dich selbst mit köstlichem selbstgemachten Gelato, wie aus dem Leones Eissalon. Gelato Pronto ist eine Mischung aus natürlichen Zutaten mit der schnell und einfach mehr als 8 verschiedene Eissorten gezaubert werden können.

Wir hoffen, dass mit Gelato Pronto so manche Eisliebhaber das Eismachen für sich entdecken und genauso viel Freude daran haben, wie wir.

Giorgio Leone

schleife

Eins, zwei, drei – Pronto.

Mit Gelato Pronto kann man mit einer kleinen Eismaschine für den Hausgebrauch und ein paar frischen Zutaten jederzeit Gelato herstellen. Die Mischungen bestehen aus natürlichen, hochwertigen Zutaten und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen. Die Zusammensetzung der Mischungen ist die gleiche wie vom Eis, das wir in unseren Eissalons servieren. Sie beinhalten alle Komponenten, mit denen Profi-Eismacher arbeiten. Sie werden mit viel Liebe in der Leones Eismanufaktur abgefüllt.

Jederzeit spontan Eis herstellen.

Du willst deinen Gästen spontan Eis servieren oder auch mal in der kühleren Jahreszeit ein frisch hergestelltes Gelato genießen? Dann ist Gelato Pronto genau das richtige für dich. Die Zubereitung ist schnell und unkompliziert. Wer zuhause frische Milch und Schlagobers im Kühlschrank hat, kann jederzeit ein frisches Eis zaubern. Neben wenigen frischen Zutaten (je nach Sorte), einem Mixer oder Pürierstab, benötigst du noch eine kleine Eismaschine für den Hausgebrauch. Pro Packung entstehen 750 g Eis (knapp 1 Liter).

Schritt 1

Den Packungsinhalt je nach Sorte mit Schlagobers, Milch, Wasser oder frischen Früchten mixen.

So einfach geht’s

Schritt 2

Die Mischung je nach Anleitung unter ständigem Rühren erwärmen.

Schritt 3

Die Mischung in die Eismaschine geben, fertigstellen und das selbstgemachte Gelato genießen!

Gelato Pronto besteht aus natürlichen, hochwertigen Zutaten und ist frei von künstlichen Zusatzstoffen. Das Besondere: es beinhaltet alle Komponenten, mit denen auch Profi-Eismacher arbeiten. Jeder kann damit ganz einfach ohne Vorkenntnisse hochwertiges italienisches Eis in wenigen Minuten herstellen. Auf Basis dieser Mischungen können noch viele weitere Sorten kreiert werden, wie zum Beispiel Schoko-Orange, Stracciatella oder Mohn.

Unsere Sorten

Milcheis

Auch als Basis für Stracciatella, Mohn, etc.

Fruchsorbet

Als Basis für verschiedene Früchte

Dunkle Schokolade

Mit Single Origin Sambirano aus Madagascar

Pistazie

Mit Pistazien aus Sizilien

Vanille

Mit Samen der Bourbon-Vanille

Schokolade

Mit Apurimac Schokolade aus Peru

Gianduja

Mischung für Nougat Eis

Haselnuss

Mit Haselnüssen aus dem Piemont

Giorgio empfiehlt: die Eismaschine Cube 750.

Die Cube-Eismaschine, die in einer kleinen italienischen Manufaktur handgefertigt wird, vereint professionelle Technik mit italienischem Design. Mit ihr lassen sich schnell und einfach kleine Mengen Gelato zuhause herstellen – bis zu einem Liter Eis pro Zyklus. Das Eis wird durch das professionelle Rührwerk unvergleichbar cremig.

 

Wir haben heute das Milcheis zubereitet, es war einfach und rasch hergestellt. Die Konsistenz und der Geschmack haben uns überzeugt – es ist cremig mit einem intensiven Milchgeschmack. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Michaela D. – Produkttesterin

In allen Leones Eissalons erhältlich.

Gelato Pronto bekommst du in unseren Leones Eissalons:

Lange Gasse 78, 1080 Wien

Bruno-Marek-Allee 21, 1020 Wien

Sie können auch per E-Mail bestellt werden und kommen dann per Post direkt nach Hause. Versandgebühr: 8 Euro.