Eis-Catering für Events in Wien und Umgebung.

Es gibt immer einen Grund zu feiern: Die Liebe, Geburtstage, Erfolge oder das Leben. Du möchtest deinen Gästen dabei etwas Besonderes bieten? Verwöhne sie mit feinstem Eis, vorwiegend aus Bio-Zutaten. Ganz egal, ob für ein Sommerfest mit guten Freunden, die Hochzeit oder oder für das große Firmenjubiläum: wir bieten für jeden Anlass das passende Catering-Angebot.

Gelato, gelato: La dolce vita für jedes Event!

schleife

Klein, aber oho: die mobile Gelato-Kühlbox

Mit unserer mobilen Eis-Kühlbox kannst du deine Gäste überall mit traditionellem italienischen Eis verwöhnen. Sei es ein Picknick im Park oder als Erfrischung am Messestand – ein gutes Eis krönt dein Event. Miete unsere Gelato-Kühlbox, wähle zwei Sorten aus, komm vorbei und hol sie dir ab. Auf Wunsch ist eine/r unserer charmanten EisverkäuferInnen mit dabei, um das Eis zu servieren.

Unser nostalgischer Eiswagen für größere Feiern: Das Gelato Fahrrad

Unser mobiler Eiswagen ist der Blickfang auf jeder Hochzeit, Firmenfeier oder Gartenparty: Für größere Veranstaltungen ab 100 Personen verleihen wir unser nostalgisches Gelato-Fahrrad – gefüllt mit vier Eissorten deiner Wahl, die von eine/r unserer charmanten EisverkäuferInnen serviert werden.

Eisfahrrad

Eurer Gelato war der inoffizielle Star auf unserem Sommerfest. Wir sagen danke und freuen uns schon auf die nächste Feier!

Es war ein super Event!!! Sehr viele haben im Nachhinein nachgefragt, wo es euer leckeres Eis zu kaufen gibt. Es wird mit Sicherheit mal wieder eine Zusammenarbeit geben.

Unser Haus legt besonders großen Wert auf hohe Qualität. Deshalb haben wir uns für euer Gelato-Catering entschieden. Vielen Dank für die für die professionelle Zusammenarbeit. Immer wieder gern!

Naturbelassene Zutaten.

Wir beziehen alle Zutaten in einem naturbelassenen und unverarbeiteten Zustand. Bei uns gibt es keine Pulvermischungen oder Zutaten, deren genaue Zusammensetzung wir nicht kennen.

Echter Genuss.

Echter Geschmack braucht keine Zusatzaromen. Der besonders hohe Anteil der jeweiligen Hauptzutat verleiht unserem Eis seinen intensiven, puren Geschmack. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

Über 50 Sorten.

Die Qual der Wahl: Wir perfektionieren klassische und saisonale Sorten. Viele davon sind laktosefrei und sogar vegan.

Bio-Milch aus dem Waldviertel.

Unsere Milch kommt vom Bio-Milchhof Koppensteiner aus dem Waldviertel – sie ist unhomogenisiert und schmeckt besonders gut.

Frische Früchte.

Unsere Fruchtsorbets bestehen aus frischen Früchten, vorwiegend in Bio-Qualität, die wir sorgfältig auswählen und handverlesen.

Gut, sauber, fair.

Wir sind Slow-Food-Förderer und verwenden vorwiegend regionale Produkte in Bio-Qualität.

Wenn unsere Kunden nicht in unseren Eissalon kommen, kommt unser Eissalon eben zu unseren Kunden. Die Leones Eislieferung macht es möglich!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Schick uns die wichtigsten Infos zu deinem Event und wir lassen dir ein individuelles Angebot zukommen:

ciao@leones.at
T +43 1 352 52 52