Wir lieben Gelato!

In Süditalien haben wir unsere Leidenschaft für traditionelles italienisches Eis entdeckt. Dort haben wir auch die Kunst des Eismachens erlernt - bei einigen der (für uns) besten Gelatieri des Landes.

schleife
Kaffe Rösten

Wir kennen unsere Lieferanten persönlich.

Am liebsten beziehen wir die Zutaten für unser Eis von kleinen Betrieben, die diese selbst mit Liebe erzeugen. Wann immer es möglich ist, besuchen wir die Produzenten unserer Nüsse, unserer Früchte und unserer anderen Zutaten, um uns auszutauschen und uns von der Art der Herstellung selbst ein Bild zu machen.

Direct Trade Kaffee
Johanna Wechselberger, Wien

Slow Food Pistazien
Piergrazia Licandro, Bronte

Bio-Haselnüsse
Emanuela Gianoglio, Piemont

Bio-Milch
Bio-Milchhof Koppensteiner, Waldviertel

Mohn und Zimt
Sonnentor, Waldviertel